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da du so tief bist,
nehmen wir an, dass du die lange Version willst...

Website-Essentials

Wir haben festgestellt, dass die Markenbildung das Fundament ist, auf dem Ihre Kernwerte stehen.
Jetzt kommt das Wesentliche.

Soziale Medien sind der vielversprechendste Weg, wie Ihre Marke mit Nutzern in Kontakt treten kann.
Die Herausforderung liegt in der Agilität.

Ihre Website ist der erste Kontaktpunkt, sie ist das Zentrum Ihres digitalen Ökosystems.
Was machen wir damit?

Ihre Website ist der erste Kontaktpunkt, sie ist das Zentrum Ihres digitalen Ökosystems.
Was machen wir damit?

Zusammenfassung

Einzelheiten

Wir haben festgestellt, dass die Markenbildung das Fundament ist, auf dem Ihre Kernwerte stehen.
Jetzt kommt das Wichtigste.

Markenbildungssymbol von AYLAB pen paper

Schnittstellengestaltung

Eine Möglichkeit für Ihre Kunden, mühelos durch eine Reise Ihrer Wahl zu navigieren. Von dem Moment an, in dem sie auf Ihrer Seite landen, bis zu dem Moment, in dem sie die Seite verlassen, haben Sie die Kontrolle. Dies ist eine Gelegenheit, Ihre Geschichte zu erzählen: wer Sie sind, was Sie tun und warum Sie der Beste darin sind - und das alles mit der Stimme Ihrer eigenen Marke. Je ansprechender Ihre Geschichte wird, desto engagierter ist Ihr Kunde.

Warum ist das wichtig?
Der erste Eindruck zählt

Der erste Kontakt zwischen dem Verbraucher und Ihrer Marke. Der erste Eindruck ist zu 94 % vom Design abhängig, was beweist, dass es Besucher zu Leads machen oder sie zu Ihrem Konkurrenten führen kann.

Volle Kontrolle

In einer übermäßig vernetzten Welt können wir uns bei der Vermittlung unseres Markenimages nicht auf uns selbst verlassen: Auf fast jeder Plattform haben die Verbraucher ein Mitspracherecht. Ihre Website ist Ihr Ansprechpartner, mit Ihrer Stimme, mit Ihren Prioritäten und, was am wichtigsten ist, unter Ihrer Kontrolle. Sie können auf jedes Feedback sofort reagieren.

Verbessern Sie die Benutzerfreundlichkeit, um den Umsatz zu steigern

Ideale Inhalte und Funktionen ohne ansprechende Optik und einfache Navigation führen in 38 % der Fälle dazu, dass das Engagement zu kurz kommt. Ihre Website sollte Ihr bester Handelsvertreter sein: Sie ist rund um die Uhr und weltweit zugänglich.

Wie können wir liefern?

Wenn dies der Fall ist, nutzen wir Ihre Analysen, um die Verhaltensweisen besser zu verstehen und den Designprozess von dort aus zu starten. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um die Daten, die Markenidentität und die Zielvorgaben zu übersetzen. Eine interaktive Reise wird dann nahtlos über mehrere Bildschirme verteilt.

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website essentials icon von AYLAB web developer www

Erstellung von Kopien

Eine Website besteht, wie jeder andere Markenwert auch, aus zwei Teilen: Design und Inhalt. Eine schöne Website, die nicht besucht wird, ist überflüssig. Es geht jedoch nicht nur darum, Besucher auf Ihre Website zu bringen, sondern auch darum, die richtigen Besucher auf die richtigen Seiten zu bringen. Ein fesselnder Inhalt zieht nicht nur das Publikum an, sondern erhöht auch die Häufigkeit der wiederkehrenden Besucher. Zu den Website-Texten gehören alle textlichen Inhalte, die sich auf dem vorderen Teil Ihrer Website befinden (Backend-Texte werden im nächsten Abschnitt behandelt). Gute Texte ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und fesseln Ihr Publikum, was wiederum die Grundlage für jede Online-Marken-Kunden-Beziehung bildet. Die Website-Texte sind zwar inhaltlich originell, aber in ihrer Tonalität einheitlich, um die Identität Ihrer Marke zu stärken. Richtig gemacht, ziehen gute Texte die Aufmerksamkeit auf sich, erzählen interessante Geschichten, sprechen relevante Themen an und umhüllen Ihre Marke mit einem einheitlichen Anker. Wir erstellen derzeit Inhalte in Englisch, Arabisch und Deutsch.

Warum ist das wichtig?
Verbessern Sie Ihr SEO

Wie bei visuellen Inhalten ist eine einheitliche Tonalität bei Texten ebenso wichtig. Durch geschriebene Inhalte sprechen Sie Ihre Kunden direkt an und benötigen eine ansprechende Markenbotschaft und Kommunikation, um das Vertrauen der Besucher auf Ihre Website zu gewinnen.

Spiegeln Sie Ihre Marke wider

Wie bei visuellen Inhalten ist eine einheitliche Tonalität bei Texten ebenso wichtig. Durch geschriebene Inhalte sprechen Sie Ihre Kunden direkt an und benötigen eine ansprechende Markenbotschaft und Kommunikation, um das Vertrauen der Besucher auf Ihre Website zu gewinnen.

Beziehungen aufbauen

Indem Sie eine Verbindung zu Ihren Besuchern aufbauen, stärken Sie nicht nur das Vertrauen und etablieren Ihr Unternehmen als Autorität, sondern Sie pflegen auch Beziehungen, die potenziell langfristige Einnahmen generieren können.

Wie können wir liefern?

Zunächst ermitteln wir die größten Probleme mit Ihrer Website. Dann werden wir diese Probleme beheben, indem wir Inhalte schreiben, die Google gefallen werden. Denken Sie daran, die Verbesserung beginnt, bevor der erste Beitrag geschrieben ist!

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Markenbildungssymbol von AYLAB pen paper

2D- und 3D-Medien

Heute ist jeder ein Fotograf. Rechte an Bildern gehen verloren, werden überstrapaziert oder einfach nicht beachtet. Es ist schwierig, bei Bildern nicht in die Falle der Wiederholung zu tappen, aber genau das ist es, was den großen Knall auf Ihrer Seite ausmacht. Es reicht nicht aus, das perfekte Bild zu finden, sondern es müssen auch Photoshop-Bearbeitungen, Animationen, wenn nötig, räumliche Optimierung und eine ausgewogene Gewichtung folgen.

Warum ist das wichtig?
Balancieren Sie Ihre Seite

Bilder nehmen mehr als 50 % des Inhalts auf unserer Seite ein. Wenn sie nicht ausgewogen sind, folgt die Seite und bald verliert der Betrachter den Fokus.

Neue Inhalte bereitstellen

Es ist ziemlich frustrierend, immer wieder die gleichen Inhalte in den sozialen Medien zu sehen. Stellen Sie sich vor, Sie finden wiederholte Inhalte auf der Seite einer Marke - einer Seite, die Sie besucht haben, weil sie einzigartig war.

Verschiedene Betrachter anziehen

Dieselben Inhalte zu verwenden und andere Ergebnisse zu erwarten, klingt verrückt, weil es so ist. Erstellen Sie erfrischende Inhalte für die richtige Zielgruppe, um Empfehlungen zu erhalten, die sie anderswo nicht finden können.

Wie können wir liefern?

Ihr Vertrauen liegt in den Händen von Architekten, Grafikern, Künstlern und Markendesignern - wir erstellen attraktive, relevante und frische Visuals mit Photoshop, InDesign, Illustrator, 3D Max, Premiere und vielem mehr.

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ein Projekt von AYLAB

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Schnittstellengestaltung

was

Eine Möglichkeit für Ihre Kunden, mühelos durch eine Reise Ihrer Wahl zu navigieren. Von dem Moment an, in dem sie auf Ihrer Seite landen, bis zu dem Moment, in dem sie die Seite verlassen, haben Sie die Kontrolle. Dies ist eine Gelegenheit, Ihre Geschichte zu erzählen: wer Sie sind, was Sie tun und warum Sie der Beste darin sind - und das alles mit der Stimme Ihrer eigenen Marke. Je ansprechender Ihre Geschichte wird, desto engagierter ist Ihr Kunde.

warum

Der erste Eindruck zählt

Der erste Kontakt zwischen dem Verbraucher und Ihrer Marke. Der erste Eindruck ist zu 94 % vom Design abhängig, was beweist, dass es Besucher zu Leads machen oder sie zu Ihrem Konkurrenten führen kann.

Volle Kontrolle

In einer übermäßig vernetzten Welt können wir uns bei der Vermittlung unseres Markenimages nicht auf uns selbst verlassen: Auf fast jeder Plattform haben die Verbraucher ein Mitspracherecht. Ihre Website ist Ihr Ansprechpartner, mit Ihrer Stimme, mit Ihren Prioritäten und, was am wichtigsten ist, unter Ihrer Kontrolle. Sie können auf jedes Feedback sofort reagieren.

Verbessern Sie die Benutzerfreundlichkeit, um den Umsatz zu steigern

Ideale Inhalte und Funktionen ohne ansprechende Optik und einfache Navigation führen in 38 % der Fälle dazu, dass das Engagement zu kurz kommt. Ihre Website sollte Ihr bester Handelsvertreter sein: Sie ist rund um die Uhr und weltweit zugänglich.

WIE

Wenn dies der Fall ist, nutzen wir Ihre Analysen, um die Verhaltensweisen besser zu verstehen und den Designprozess von dort aus zu starten. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um die Daten, die Markenidentität und die Zielvorgaben zu übersetzen. Eine interaktive Reise wird dann nahtlos über mehrere Bildschirme verteilt.

Erstellung von Kopien

was

Eine Website besteht, wie jeder andere Markenwert auch, aus zwei Teilen: Design und Inhalt. Eine schöne Website, die nicht besucht wird, ist überflüssig. Es geht jedoch nicht nur darum, Besucher auf Ihre Website zu bringen, sondern auch darum, die richtigen Besucher auf die richtigen Seiten zu bringen. Ein fesselnder Inhalt zieht nicht nur das Publikum an, sondern erhöht auch die Häufigkeit der wiederkehrenden Besucher. Zu den Website-Texten gehören alle textlichen Inhalte, die sich auf dem vorderen Teil Ihrer Website befinden (Backend-Texte werden im nächsten Abschnitt behandelt). Gute Texte ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und fesseln Ihr Publikum, was wiederum die Grundlage für jede Online-Marken-Kunden-Beziehung bildet. Die Website-Texte sind zwar inhaltlich originell, aber in ihrer Tonalität einheitlich, um die Identität Ihrer Marke zu stärken. Richtig gemacht, ziehen gute Texte die Aufmerksamkeit auf sich, erzählen interessante Geschichten, sprechen relevante Themen an und umhüllen Ihre Marke mit einem einheitlichen Anker. Wir erstellen derzeit Inhalte in Englisch, Arabisch und Deutsch.

warum

Verbessern Sie Ihr SEO

Wie bei visuellen Inhalten ist eine einheitliche Tonalität bei Texten ebenso wichtig. Durch geschriebene Inhalte sprechen Sie Ihre Kunden direkt an und benötigen eine ansprechende Markenbotschaft und Kommunikation, um das Vertrauen der Besucher auf Ihre Website zu gewinnen.

Spiegeln Sie Ihre Marke wider

Wie bei visuellen Inhalten ist eine einheitliche Tonalität bei Texten ebenso wichtig. Durch geschriebene Inhalte sprechen Sie Ihre Kunden direkt an und benötigen eine ansprechende Markenbotschaft und Kommunikation, um das Vertrauen der Besucher auf Ihre Website zu gewinnen.

Beziehungen aufbauen

Indem Sie eine Verbindung zu Ihren Besuchern aufbauen, stärken Sie nicht nur das Vertrauen und etablieren Ihr Unternehmen als Autorität, sondern Sie pflegen auch Beziehungen, die potenziell langfristige Einnahmen generieren können.

WIE

Zunächst ermitteln wir die größten Probleme mit Ihrer Website. Dann werden wir diese Probleme beheben, indem wir Inhalte schreiben, die Google gefallen werden. Denken Sie daran, die Verbesserung beginnt, bevor der erste Beitrag geschrieben ist!

2D- und 3D-Medien

was

Heute ist jeder ein Fotograf. Rechte an Bildern gehen verloren, werden überstrapaziert oder einfach nicht beachtet. Es ist schwierig, bei Bildern nicht in die Falle der Wiederholung zu tappen, aber genau das ist es, was den großen Knall auf Ihrer Seite ausmacht. Es reicht nicht aus, das perfekte Bild zu finden, sondern es müssen auch Photoshop-Bearbeitungen, Animationen, wenn nötig, räumliche Optimierung und eine ausgewogene Gewichtung folgen.

warum

Balancieren Sie Ihre Seite

Bilder nehmen mehr als 50 % des Inhalts auf unserer Seite ein. Wenn sie nicht ausgewogen sind, folgt die Seite und bald verliert der Betrachter den Fokus.

Neue Inhalte bereitstellen

Es ist ziemlich frustrierend, immer wieder die gleichen Inhalte in den sozialen Medien zu sehen. Stellen Sie sich vor, Sie finden wiederholte Inhalte auf der Seite einer Marke - einer Seite, die Sie besucht haben, weil sie einzigartig war.

Verschiedene Betrachter anziehen

Dieselben Inhalte zu verwenden und andere Ergebnisse zu erwarten, klingt verrückt, weil es so ist. Erstellen Sie erfrischende Inhalte für die richtige Zielgruppe, um Empfehlungen zu erhalten, die sie anderswo nicht finden können.

WIE

Ihr Vertrauen liegt in den Händen von Architekten, Grafikern, Künstlern und Markendesignern - wir erstellen attraktive, relevante und frische Visuals mit Photoshop, InDesign, Illustrator, 3D Max, Premiere und vielem mehr.
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