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da du so tief bist,
nehmen wir an, dass du die lange Version willst...

Markenbildung

Wir haben festgestellt, dass die Markenbildung das Fundament ist, auf dem Ihre Kernwerte stehen.
Jetzt kommt das Wesentliche.

Soziale Medien sind der vielversprechendste Weg, wie Ihre Marke mit Nutzern in Kontakt treten kann.
Die Herausforderung liegt in der Agilität.

Ihre Website ist der erste Kontaktpunkt, sie ist das Zentrum Ihres digitalen Ökosystems.
Was machen wir damit?

Ihre Website ist der erste Kontaktpunkt, sie ist das Zentrum Ihres digitalen Ökosystems.
Was machen wir damit?

Zusammenfassung

Einzelheiten

Wir haben festgestellt, dass die Markenbildung das Fundament ist, auf dem Ihre Kernwerte stehen.
Jetzt kommt das Wichtigste.

Markenbildungssymbol von AYLAB pen paper

Markenidentität

Storytelling ist der wichtigste Aspekt bei der Markenbildung. Ein Unternehmen wird zu einer Marke, wenn es eine Geschichte erzählt. Diese Geschichte wird aus dem authentischen Kern Ihres Unternehmens entwickelt. Sie zeigt die Grundsätze auf, für die Sie stehen, und gibt anderen die Möglichkeit, sich mit ihnen zu identifizieren. Unser Ziel ist es, einen Weg zu finden, Ihre Authentizität in eine visuelle Aufforderung zum Handeln zu verwandeln. Schließlich sind 90 % der Informationen, die unser Gehirn empfängt, visuell!

Warum ist das wichtig?
Machen Sie Ihre Geschichte nachvollziehbar

Der erste Kontakt zwischen dem Verbraucher und Ihrer Marke. Der erste Eindruck ist zu 94 % vom Design abhängig, was beweist, dass es Besucher zu Leads machen oder sie zu Ihrem Konkurrenten führen kann.

Spiegelnde Loyalität etablieren

In einer übermäßig vernetzten Welt können wir uns bei der Vermittlung unseres Markenimages nicht auf uns selbst verlassen: Auf fast jeder Plattform haben die Verbraucher ein Mitspracherecht. Ihre Website ist Ihr Ansprechpartner, mit Ihrer Stimme, mit Ihren Prioritäten und, was am wichtigsten ist, unter Ihrer Kontrolle. Sie können auf jedes Feedback sofort reagieren.

Wie können wir liefern?

Wir helfen Ihnen dabei, die Geschichte zu finden, die wir später visualisieren und über alle Berührungspunkte hinweg konsistent kommunizieren werden.

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website essentials icon von AYLAB web developer www

Persona Pack

Eine Kombination aus der visuellen Identität Ihrer Marke und den dazugehörigen Markenrichtlinien. Erwecken Sie Ihre Marke mit einer einzigartigen Identität zum Leben und sorgen Sie gleichzeitig für die Konsistenz aller Assets.

Warum ist das wichtig?
Erzählen Sie Ihre eigene denkwürdige Geschichte

Je mehr geschriebene Texte Sie auf Ihrer Website haben - und je hochwertiger sie sind - desto wahrscheinlicher ist es, dass die Suchmaschinen sie aufgreifen und in den organischen Suchergebnissen höher einstufen. Indem Sie eine Verbindung zu Ihren Besuchern aufbauen, stärken Sie nicht nur das Vertrauen und etablieren Ihr Unternehmen als Autorität, sondern Sie pflegen auch Beziehungen, die potenziell langfristige Einnahmen generieren können.

Sofortige Markenbekanntheit aufbauen

Wie bei visuellen Inhalten ist eine einheitliche Tonalität bei Texten ebenso wichtig. Durch geschriebene Inhalte sprechen Sie Ihre Kunden direkt an und benötigen eine ansprechende Markenbotschaft und Kommunikation, um das Vertrauen der Besucher auf Ihre Website zu gewinnen.

Gewinnen Sie das Vertrauen der Verbraucher

Es ist bereits erwiesen, dass die Menschen einer Marke umso mehr vertrauen, je konsistenter sie ist.

Wie können wir liefern?

Mit einer Sammlung von Werten, Kultur und Persönlichkeitsmerkmalen, die Ihre Marke definieren, gehen wir auf Ihre einzigartigen Bedürfnisse ein. Sie dienen als Kernrichtlinien für alle Bemühungen um den Markenaufbau. Unsere Persona-Pakete können so angepasst werden, dass sie jedes/alle der folgenden Elemente enthalten:

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Markenidentität

was

Storytelling ist der wichtigste Aspekt bei der Markenbildung. Ein Unternehmen wird zu einer Marke, wenn es eine Geschichte erzählt. Diese Geschichte wird aus dem authentischen Kern Ihres Unternehmens entwickelt. Sie zeigt die Grundsätze auf, für die Sie stehen, und gibt anderen die Möglichkeit, sich mit ihnen zu identifizieren. Unser Ziel ist es, einen Weg zu finden, Ihre Authentizität in eine visuelle Aufforderung zum Handeln zu verwandeln. Schließlich sind 90 % der Informationen, die unser Gehirn empfängt, visuell!

warum

Machen Sie Ihre Geschichte nachvollziehbar

Der erste Kontakt zwischen dem Verbraucher und Ihrer Marke. Der erste Eindruck ist zu 94 % vom Design abhängig, was beweist, dass es Besucher zu Leads machen oder sie zu Ihrem Konkurrenten führen kann.

Spiegelnde Loyalität etablieren

In einer übermäßig vernetzten Welt können wir uns bei der Vermittlung unseres Markenimages nicht auf uns selbst verlassen: Auf fast jeder Plattform haben die Verbraucher ein Mitspracherecht. Ihre Website ist Ihr Ansprechpartner, mit Ihrer Stimme, mit Ihren Prioritäten und, was am wichtigsten ist, unter Ihrer Kontrolle. Sie können auf jedes Feedback sofort reagieren.

WIE

Wir helfen Ihnen dabei, die Geschichte zu finden, die wir später visualisieren und über alle Berührungspunkte hinweg konsistent kommunizieren werden.

Persona Pack

was

Eine Kombination aus der visuellen Identität Ihrer Marke und den dazugehörigen Markenrichtlinien. Erwecken Sie Ihre Marke mit einer einzigartigen Identität zum Leben und sorgen Sie gleichzeitig für die Konsistenz aller Assets.

warum

Erzählen Sie Ihre eigene denkwürdige Geschichte

Je mehr geschriebene Texte Sie auf Ihrer Website haben - und je hochwertiger sie sind - desto wahrscheinlicher ist es, dass die Suchmaschinen sie aufgreifen und in den organischen Suchergebnissen höher einstufen. Indem Sie eine Verbindung zu Ihren Besuchern aufbauen, stärken Sie nicht nur das Vertrauen und etablieren Ihr Unternehmen als Autorität, sondern Sie pflegen auch Beziehungen, die potenziell langfristige Einnahmen generieren können.

Sofortige Markenbekanntheit aufbauen

Wie bei visuellen Inhalten ist eine einheitliche Tonalität bei Texten ebenso wichtig. Durch geschriebene Inhalte sprechen Sie Ihre Kunden direkt an und benötigen eine ansprechende Markenbotschaft und Kommunikation, um das Vertrauen der Besucher auf Ihre Website zu gewinnen.

Gewinnen Sie das Vertrauen der Verbraucher

Es ist bereits erwiesen, dass die Menschen einer Marke umso mehr vertrauen, je konsistenter sie ist.

WIE

Mit einer Sammlung von Werten, Kultur und Persönlichkeitsmerkmalen, die Ihre Marke definieren, gehen wir auf Ihre einzigartigen Bedürfnisse ein. Sie dienen als Kernrichtlinien für alle Bemühungen um den Markenaufbau. Unsere Persona-Pakete können so angepasst werden, dass sie jedes/alle der folgenden Elemente enthalten:

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