Motei & Associates

Resilience in finding solutions.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
|
November 2020

Details

Zusammenfassung

Details

Zusammenfassung

Entwicklung einer umfassenden digitalen Erfahrung für Rechtsuchende.

Herausforderung

Gelegenheit

Ergebnis

CHALLENGE

Motei & Associates, eine internationale Anwaltskanzlei mit Sitz in Dubai, suchte nach einer überarbeiteten Website und einer brandneuen visuellen Identität. Als Branchenveteran bestand die Herausforderung darin, ihre jahrelange Kompetenz und ihr Know-how in einer exklusiven visuellen Ästhetik zu präsentieren, die das rationale und funktionale Empfinden ihrer Zielgruppe ansprechen sollte.

ANGEBOT

Unsere Herangehensweise an die Entwicklung des digitalen Brandings von M&A war von Paradoxien geprägt. Wir wussten, dass unsere jahrzehntelange Erfahrung in einem modernen und aktuellen Kontext verpackt werden musste; dies erforderte jedoch, dass wir ein effektives Gleichgewicht zwischen der Gestaltung von etwas Klassischem und dennoch Zeitgemäßem, der Bereitstellung detaillierter technischer Informationen und einem sauberen Design der Benutzeroberfläche fanden. Zusammengefasst mussten wir:

  1. Neugestaltung der visuellen Identität
  2. Vollständige Überarbeitung des Codes und der Präsentation der Website

LÖSUNG

Ein neu gestaltetes Logo

Das Logo wurde mit unserem paradoxen Ansatz entworfen. Wir haben das Schild beibehalten, um die Sicherheit und das Vertrauen der Markenwerte widerzuspiegeln, und es so integriert, dass es bei Bedarf als eigenständiges Monogramm und Bildmarke verwendet werden kann. Die Typografie wurde in einer klaren und klassischen Art und Weise entwickelt, wobei die Eleganz und der formale Ton und Stil beibehalten wurden. Das Ergebnis ist eine starke visuelle Identität, die sich deutlich von der Konkurrenz abhebt.

Digitalisierung des Rechtsbeistands

Wir erstellten eine einzige, unglaublich robuste Website, die die breite Palette der von M&A angebotenen kategorischen Dienstleistungen elegant unterstützt und darstellt. Durch eine gut durchdachte Benutzeroberfläche konnten wir die Nutzer zu relevanten Kontaktpunkten leiten und nicht nur die Branchenkompetenz, sondern auch das Engagement von M&A für seine Kunden und Mitarbeiter präsentieren. Der Inhalt wurde sowohl textlich als auch visuell so optimiert, dass er auch aus Sicht der Suchmaschine für die Nutzer interessant ist.

E-Lawyer, zu Ihren Diensten

Wir stellten den Nutzern e-lawyer vor, eine Plattform, über die sie bequem von zu Hause oder vom Büro aus einen Rechtsbeistand buchen und erhalten können. Die Idee war, den Zugang zu rechtlichem Beistand zu vereinfachen, indem wir die Geschwindigkeit und Unmittelbarkeit der Kontaktaufnahme mit einem Anwalt, der auf den Bereich des Nutzers spezialisiert ist, drastisch erhöhten.

Keine Artikel gefunden.
Keine Artikel gefunden.
Keine Artikel gefunden.
Keine Artikel gefunden.
Was haben wir geliefert?
Klasse! Wir schicken keine Bestätigung, Sie werden von uns hören, wenn wir etwas zu sagen haben!
Oh... irgendetwas stimmt nicht - wollen Sie es noch einmal versuchen?
TOP

X

Wie können wir helfen?

Wie können wir helfen?

Wählen Sie alle gewünschten Dienste aus.
Ich hab's! Jemand aus unserem Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen :)
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.