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nehmen wir an, dass du die lange Version willst...

eCommerce

Wir haben festgestellt, dass die Markenbildung das Fundament ist, auf dem Ihre Kernwerte stehen.
Jetzt kommt das Wesentliche.

Soziale Medien sind der vielversprechendste Weg, wie Ihre Marke mit Nutzern in Kontakt treten kann.
Die Herausforderung liegt in der Agilität.

Ihre Website ist der erste Kontaktpunkt, sie ist das Zentrum Ihres digitalen Ökosystems.
Was machen wir damit?

Ihre Website ist der erste Kontaktpunkt, sie ist das Zentrum Ihres digitalen Ökosystems.
Was machen wir damit?

Zusammenfassung

Einzelheiten

Wir haben festgestellt, dass die Markenbildung das Fundament ist, auf dem Ihre Kernwerte stehen.
Jetzt kommt das Wichtigste.

Markenbildungssymbol von AYLAB pen paper

Ladeneinrichtung

E-Commerce war schon immer ein Weg, um eine größere Reichweite an Nutzern weltweit zu erzielen. Er macht es einfach, Produkte und Dienstleistungen online zu kaufen. Früher betrachteten viele Unternehmen E-Commerce als eine Option. Inzwischen ist er jedoch zu einem absolut unverzichtbaren Aspekt für das Überleben Ihres Unternehmens im harten Wettbewerb von heute geworden.

Warum ist das wichtig?
Verbinden Sie sich mit Ihrem Ziel

Ihre individuelle Reichweite wird nicht durch die Anzahl der Personen, die Sie gleichzeitig in einem Geschäft haben können, oder durch Ihre örtlichen Vorschriften begrenzt. Es ist durch eine direkte Kommunikation mit Ihrem Publikum, online.

Steigern Sie Ihren Umsatz

Es versteht sich von selbst, dass Sie mehr verkaufen, wenn Sie sich besser präsentieren. E-Commerce bietet Ihnen genau diese Möglichkeit. Ob mit oder ohne Versandmethoden, ein Online Shop ist ein neuer Zugang zu einer ansonsten weit entfernten Zielgruppe für Ihr Unternehmen.

Erfassen Sie Daten und optimieren Sie Ihren Workflow

Die Macht der Kundenanalyse kann Ihnen helfen, alles zu verfeinern, von den Produkten, die Sie anbieten, bis hin zu der Marketingstrategie, die Sie für diese Produkte einsetzen.

Auch wenn es den Anschein hat, dass Sie sich mehr Arbeit aufhalsen, minimieren Sie in Wirklichkeit den langfristigen Aufwand für die Synchronisierung von Produktaktupdates, Registrier- und Versandmethoden, Bestandsverfolgung und mehr. Mit der Zeit bauen Sie ein ganzheitliches System auf.

Wie können wir liefern?

Ihre Website muss nicht nur gut aussehen und sich markengerecht anfühlen, sondern sie muss Ihre Website-Besucher auch dazu bringen, aktiv zu werden und die Kasse abzuschließen. Um dies zu gewährleisten, berücksichtigen wir bei der Gestaltung der Reise mehrere Dinge - von der Landing Page bis zur Produktentdeckung und allem, was dazwischen liegt.

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website essentials icon von AYLAB web developer www

Beschreibungen

Eine Produktbeschreibung ist der Marketingtext, der erklärt, was ein Produkt ist und warum es sich lohnt, es zu kaufen. Sie sind für ein erfolgreiches Online-Geschäft unverzichtbar, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und die Kaufabwicklung vom Auffinden Ihres Shops bis zum Auschecken mit Produkten im Warenkorb zu sichern. Je detaillierter die Beschreibungen sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Kunde zur Kasse geht.

Warum ist das wichtig?
Verbessern Sie Ihre Online-Sichtbarkeit

Produktbeschreibungen sind der beste Freund von SEO. Dies ist eine Gelegenheit, relevante, eingängige und verkaufsfördernde Inhalte für Ihre gesamte Website zu erstellen. Die Suchmaschinen verlassen sich bei der Optimierung der Websites auf die Verwendung von Schlüsselwörtern. Auch hier gilt, dass die Schlüsselwörter für die Domain relevant sein müssen, was das Ranking der Website verbessert.

Beeinflussen Sie die Kaufentscheidung

Eine gute Produktbeschreibung ist der Unterschied zwischen einer Kaufabwicklung und einem verlassenen Warenkorb. Ohne eine gute Beschreibung wird ein "neuer" Nutzer, egal wie sehr er sich davon angezogen fühlt, wahrscheinlich nicht in etwas investieren, das nicht gut erklärt ist. Ihre Konkurrenten könnten es anderswo haben, sehr gut erklärt. Studien zeigen, dass der Preis in diesem Fall zweitrangig ist.

Verteilung auf verschiedene Plattformen

Stellen Sie sich ein Produkt vor, das Sie im Laden gekauft haben, das Ihnen gefallen hat und das Sie mit Ihren Freunden geteilt haben, um sie zu ermutigen, es ebenfalls zu kaufen.... Nur dass dies ein Prozess ist, der exponentiell schneller abläuft als jeder Offline-Verkauf. Je anschaulicher der Inhalt ist, desto stolzer ist der Käufer, ihn zu teilen, und desto leichter fällt ihm der Verkauf. Es ist wichtig, daran zu denken, dass beim E-Commerce alle Ihre Käufer potenzielle Markenbotschafter sind. Je mehr Inhalte Sie ihnen zur Verfügung stellen, desto schneller können sie sie weitergeben.

Wie können wir liefern?

Um die perfekten Beschreibungen zu erstellen, beginnen wir mit der Definition der Buyer Persona, die die Zielgruppe am besten ansprechen würde. Dies kann der geografische Standort, das Geschlecht, das Alter, die Interessen, das Bildungsniveau, das Einkommensniveau usw. sein. Am wichtigsten ist, dass wir uns auf die Erstellung von Inhalten in der Sprache unserer Persona konzentrieren: Deutsch, Englisch oder Arabisch. Anschließend nutzen wir die Funktionen und Vorteile, um zum Kauf zu motivieren. Dazu listen wir die Merkmale auf, die unsere Zielgruppe wahrscheinlich ansprechen werden. Der Tonfall der Marke ist ein entscheidendes Kriterium, das in allen Beschreibungen immer präsent ist. Obwohl sie ein Produkt kaufen, investieren sie im Grunde in Ihre Marke - und wir sorgen dafür, dass sie daran erinnert werden. Die Bilder, die für alle Produkte verwendet werden, sind ebenso wichtig wie die Beschreibung selbst, und es ist unsere Aufgabe, die Kohärenz der Bilder für alle Ihre Produkte zu gewährleisten (die in optimaler Qualität und Auflösung hochgeladen werden).

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Markenbildungssymbol von AYLAB pen paper

Produktvisualisierungen

Wir können die Qualität von Produktbildern gar nicht genug betonen. Dies sind die ersten Blicke auf Ihr Produkt und Ihre Marke, die potenzielle Käufer zuerst sehen. Um Ihr Produkt hervorzuheben, müssen diese Bilder auffallen. Je nach Medium und Kanal haben Ihre Produktvisualisierungen einen großen Einfluss auf die Kaufentscheidung.

Warum ist das wichtig?
Sehen ist Glauben

Der Mensch ist ein sinnliches Wesen. Wir verlassen uns auf visuelle, akustische und taktile Eindrücke, um zu handeln und zu reagieren. Die Verbraucher glauben eher an die Glaubwürdigkeit Ihrer Marke, wenn Ihr Bildmaterial ebenso ansprechend ist wie Ihre Produktbeschreibungen.

Wir reagieren 600.000 Mal schneller auf Bilder als auf Text

Die Nutzung verschiedener Plattformen und ihrer Benutzeroberflächen, um eine maximale Sichtbarkeit Ihres Produktangebots zu erreichen, ist der Schlüssel zum Sieg im Spiel der visuellen Ästhetik.

Erwartungen erfüllen vs. Kunden begeistern

Die Erwartungen der Verbraucher steigen von Tag zu Tag. Sie zu erfüllen ist nicht genug. Das Gebot der Stunde ist es, über die Erwartungen hinauszugehen und sie zu begeistern. Fesselndes Bildmaterial ist der richtige Weg, um dieses Bedürfnis zu erfüllen.

Wie können wir liefern?

Die Bilder, die für alle Produkte verwendet werden, sind ebenso wichtig wie die Beschreibung selbst, und es ist unsere Aufgabe, die Kohärenz der Bilder für alle Ihre Produkte zu gewährleisten (hochgeladen in optimaler Qualität und Auflösung).

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ein Projekt von AYLAB

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Ladeneinrichtung

was

E-Commerce war schon immer ein Weg, um eine größere Reichweite an Nutzern weltweit zu erzielen. Er macht es einfach, Produkte und Dienstleistungen online zu kaufen. Früher betrachteten viele Unternehmen E-Commerce als eine Option. Inzwischen ist er jedoch zu einem absolut unverzichtbaren Aspekt für das Überleben Ihres Unternehmens im harten Wettbewerb von heute geworden.

warum

Verbinden Sie sich mit Ihrem Ziel

Ihre individuelle Reichweite wird nicht durch die Anzahl der Personen, die Sie gleichzeitig in einem Geschäft haben können, oder durch Ihre örtlichen Vorschriften begrenzt. Es ist durch eine direkte Kommunikation mit Ihrem Publikum, online.

Steigern Sie Ihren Umsatz

Es versteht sich von selbst, dass Sie mehr verkaufen, wenn Sie sich besser präsentieren. E-Commerce bietet Ihnen genau diese Möglichkeit. Ob mit oder ohne Versandmethoden, ein Online Shop ist ein neuer Zugang zu einer ansonsten weit entfernten Zielgruppe für Ihr Unternehmen.

Erfassen Sie Daten und optimieren Sie Ihren Workflow

Die Macht der Kundenanalyse kann Ihnen helfen, alles zu verfeinern, von den Produkten, die Sie anbieten, bis hin zu der Marketingstrategie, die Sie für diese Produkte einsetzen.

Auch wenn es den Anschein hat, dass Sie sich mehr Arbeit aufhalsen, minimieren Sie in Wirklichkeit den langfristigen Aufwand für die Synchronisierung von Produktaktupdates, Registrier- und Versandmethoden, Bestandsverfolgung und mehr. Mit der Zeit bauen Sie ein ganzheitliches System auf.

WIE

Ihre Website muss nicht nur gut aussehen und sich markengerecht anfühlen, sondern sie muss Ihre Website-Besucher auch dazu bringen, aktiv zu werden und die Kasse abzuschließen. Um dies zu gewährleisten, berücksichtigen wir bei der Gestaltung der Reise mehrere Dinge - von der Landing Page bis zur Produktentdeckung und allem, was dazwischen liegt.

Beschreibungen

was

Eine Produktbeschreibung ist der Marketingtext, der erklärt, was ein Produkt ist und warum es sich lohnt, es zu kaufen. Sie sind für ein erfolgreiches Online-Geschäft unverzichtbar, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und die Kaufabwicklung vom Auffinden Ihres Shops bis zum Auschecken mit Produkten im Warenkorb zu sichern. Je detaillierter die Beschreibungen sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Kunde zur Kasse geht.

warum

Verbessern Sie Ihre Online-Sichtbarkeit

Produktbeschreibungen sind der beste Freund von SEO. Dies ist eine Gelegenheit, relevante, eingängige und verkaufsfördernde Inhalte für Ihre gesamte Website zu erstellen. Die Suchmaschinen verlassen sich bei der Optimierung der Websites auf die Verwendung von Schlüsselwörtern. Auch hier gilt, dass die Schlüsselwörter für die Domain relevant sein müssen, was das Ranking der Website verbessert.

Beeinflussen Sie die Kaufentscheidung

Eine gute Produktbeschreibung ist der Unterschied zwischen einer Kaufabwicklung und einem verlassenen Warenkorb. Ohne eine gute Beschreibung wird ein "neuer" Nutzer, egal wie sehr er sich davon angezogen fühlt, wahrscheinlich nicht in etwas investieren, das nicht gut erklärt ist. Ihre Konkurrenten könnten es anderswo haben, sehr gut erklärt. Studien zeigen, dass der Preis in diesem Fall zweitrangig ist.

Verteilung auf verschiedene Plattformen

Stellen Sie sich ein Produkt vor, das Sie im Laden gekauft haben, das Ihnen gefallen hat und das Sie mit Ihren Freunden geteilt haben, um sie zu ermutigen, es ebenfalls zu kaufen.... Nur dass dies ein Prozess ist, der exponentiell schneller abläuft als jeder Offline-Verkauf. Je anschaulicher der Inhalt ist, desto stolzer ist der Käufer, ihn zu teilen, und desto leichter fällt ihm der Verkauf. Es ist wichtig, daran zu denken, dass beim E-Commerce alle Ihre Käufer potenzielle Markenbotschafter sind. Je mehr Inhalte Sie ihnen zur Verfügung stellen, desto schneller können sie sie weitergeben.

WIE

Um die perfekten Beschreibungen zu erstellen, beginnen wir mit der Definition der Buyer Persona, die die Zielgruppe am besten ansprechen würde. Dies kann der geografische Standort, das Geschlecht, das Alter, die Interessen, das Bildungsniveau, das Einkommensniveau usw. sein. Am wichtigsten ist, dass wir uns auf die Erstellung von Inhalten in der Sprache unserer Persona konzentrieren: Deutsch, Englisch oder Arabisch. Anschließend nutzen wir die Funktionen und Vorteile, um zum Kauf zu motivieren. Dazu listen wir die Merkmale auf, die unsere Zielgruppe wahrscheinlich ansprechen werden. Der Tonfall der Marke ist ein entscheidendes Kriterium, das in allen Beschreibungen immer präsent ist. Obwohl sie ein Produkt kaufen, investieren sie im Grunde in Ihre Marke - und wir sorgen dafür, dass sie daran erinnert werden. Die Bilder, die für alle Produkte verwendet werden, sind ebenso wichtig wie die Beschreibung selbst, und es ist unsere Aufgabe, die Kohärenz der Bilder für alle Ihre Produkte zu gewährleisten (die in optimaler Qualität und Auflösung hochgeladen werden).

Produktvisualisierungen

was

Wir können die Qualität von Produktbildern gar nicht genug betonen. Dies sind die ersten Blicke auf Ihr Produkt und Ihre Marke, die potenzielle Käufer zuerst sehen. Um Ihr Produkt hervorzuheben, müssen diese Bilder auffallen. Je nach Medium und Kanal haben Ihre Produktvisualisierungen einen großen Einfluss auf die Kaufentscheidung.

warum

Sehen ist Glauben

Der Mensch ist ein sinnliches Wesen. Wir verlassen uns auf visuelle, akustische und taktile Eindrücke, um zu handeln und zu reagieren. Die Verbraucher glauben eher an die Glaubwürdigkeit Ihrer Marke, wenn Ihr Bildmaterial ebenso ansprechend ist wie Ihre Produktbeschreibungen.

Wir reagieren 600.000 Mal schneller auf Bilder als auf Text

Die Nutzung verschiedener Plattformen und ihrer Benutzeroberflächen, um eine maximale Sichtbarkeit Ihres Produktangebots zu erreichen, ist der Schlüssel zum Sieg im Spiel der visuellen Ästhetik.

Erwartungen erfüllen vs. Kunden begeistern

Die Erwartungen der Verbraucher steigen von Tag zu Tag. Sie zu erfüllen ist nicht genug. Das Gebot der Stunde ist es, über die Erwartungen hinauszugehen und sie zu begeistern. Fesselndes Bildmaterial ist der richtige Weg, um dieses Bedürfnis zu erfüllen.

WIE

Die Bilder, die für alle Produkte verwendet werden, sind ebenso wichtig wie die Beschreibung selbst, und es ist unsere Aufgabe, die Kohärenz der Bilder für alle Ihre Produkte zu gewährleisten (hochgeladen in optimaler Qualität und Auflösung).
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